Unser Standort im Herzen von Zürich bietet dir sieben topmoderne Meeting- und Veranstaltungsräume für jeden Anlass. Ob Meetings, Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere Location vereint stilvolles Design, modernste Technik und eine zentrale Lage in der Stadt Zürich. Die perfekte Wahl für unvergessliche exklusive Kundenevents oder professionelle Business-Anlässe. Dank modernster Infrastruktur, transparenten Preisen und optionalem Catering sorgen wir für eine reibungslose Veranstaltung ganz nach deinen Vorstellungen.

Unsere top modernen Veranstaltungsräume sind flexibel konfigurierbar und eignen sich für kleine Meetings genauso wie für grosse Events.

Dank der Premium-Lage im Herzen von Zürich ist unsere Eventlocation ideal erreichbar – ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.

Jeder Raum ist mit modernster Konferenz- und Präsentationstechnik und High-Speed-Internet ausgestattet – für professionelle Firmenevents.

Unser Rundum-Service entlastet dir mit flexiblen Catering-Optionen, kostenlosen Getränken und professioneller Eventbetreuung vor Ort.
Flexible Veranstaltungsräume in Zürich mit transparentem Preismodell
Transparenz und Flexibilität zeichnen uns aus: Schon ab CHF 270.- kannst du unsere Meetingräume inklusive einer Auswahl an Getränken nutzen. Für grössere Firmen-, Vereins- oder Verbands-Anlässe freuen wir uns, dich persönlich beraten und bei der Eventorganisation unterstützen zu dürfen.
Inklusive Leistungen an deinem Firmenanlass
Modernste Konferenz- und Präsentationstechnik
Important Bequeme Bestuhlung und flexible Raumlayouts
Wasser, Kaffee und Tee inklusive
Optional buchbares Catering für jeden Anlass
Stunden-, Halbtages- oder Tagesbuchungen